Persönliches

12 von 12: Mein 12. Februar 2023!

von 12. Februar 2023 keine Kommentare

Ich mache gerade an einer Blogdekade mit. 10 Artikel in 10 Tagen. Ich freue mich total, dass da auch ein 12 von 12 dabei ist. Das macht die Blogdekade noch bunter und abwechslungsreicher 😉.

Hier ist mein 12. Februar 2023!

Premiere: Es ist das erste Mal, dass mein erstes 12 von 12 Bild in den ganz frühen Morgenstunden entstanden ist. Ich schaue grad gespannt auf die Geburtstagsaufführungen.
Was für ein wunderschöner Morgen. Ein Blick in meine Heimat.
Seit über 25 Jahren fahre ich regelmäßig mit diesem Zug. Heute war das erste Mal, dass ich den ganzen Zug für mich alleine hatte.
Ein kleines Nickerchen…die Geburtstags-Party ging lange 😉
Die Isar von oben…
Auch wenn ich ein wenig müde bin, habe ich ein bisschen im Zug gelesen. Bis jetzt hab ich aus dem Buch noch nicht viel Neues gelernt. In meiner letzten therapeutischen Ausbildung hatten wir einige Module zur Schematherapie. Jetzt merke ich, wie ausführlich das war.
Spiderman freut sich, dass Mama wieder daheim ist 😂

Jetzt erstmal einen Tee…
Mittagessen – magst du Baked Beans? Ich glaube entweder man liebt sie, oder man hasst sie 🤣. Wie ist es bei dir?
Renovierung in Progress. Der Boden in der Ecke wurde heute neu gelegt. Den Einbauschrank (links) streichen ist mein nächster Job. Aber nicht mehr heute.
Heute arbeite ich zwar nicht. Aber im Zug ist mir bei der Anmeldeseite für den Selbstfürsorge Online Retreat ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Denn hab ich jetzt schnell korrigiert.
Sonne genießen und spazieren gehen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Hast du Lust, noch ein wenig auf meinem Blog zu stöbern?

Hier ist mal eine kleine Auswahl:

Das Leben ist hart!

99 Gründe für mehr Selbstfürsorge im Alltag! (Und da sind einige dabei, an die du sicher nie denken würdest!)

Wann macht es Sinn, an negativen Glaubenssätzen zu arbeiten?

Die ultimative Selbstfürsorge-Anleitung!

Stressfaktoren! Was sind unsere Stressfaktoren, und wie können wir das ändern?

Ein Kommentar hinterlassen