Ich möchte meine Lebensfreude wiederfinden. Ich möchte innere Ruhe spüren. Ich wünsche mir mehr Zufriedenheit in meinem Leben.

Ich möchte meine Lebensfreude wiederfinden ist die häufigste Antwort meiner Klienten, wenn ich sie im Erstgespräch frage, was sie sich am meisten wünschen. Direkt danach kommt der Wunsch nach innerer Ruhe und mehr Zufriedenheit.

Übrigens dicht gefolgt von: Ich wünsche mir mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Ich möchte positiver denken und insgesamt eine positivere Einstellung. Ich möchte Frieden in mir finden.

Und darüber schreibe ich in Seelenglück!

In SeelenGlück gebe ich auf die Themen aus der Praxis Antworten. Du bekommst  neben fachlichem Hintergrundwissen auch Tipps darüber, wie du deine Lebensfreude wiederfinden kannst, wie du Unzufriedenheit auflöst und zu mehr innere Ruhe findest.

Hört sich gut an? Dann kannst dich gleich hier anmelden.

Lebensfreude wiederfinden mit Humor

Ich schreibe über die Themen, die sich gerade geballt in der Welt, in der Praxis oder in meinem Leben zeigen.

Da ich recht praktisch und bodenständig bin, ist es mir wichtig, dir mit SeelenGlück Tipps und Impulse an die Hand zu geben, die im Alltag auch wirklich umsetzbar sind.

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist. Lass es dir gut gehen, Rosina

Melde dich hier für die kostenlosen SeelenGlück Mails an.

Das sagen SeelenGlück Leser…

Christiane

Ich suche schon lange nach einem Weg zu mir selbst zu finden. Leider sabotiere ich alles an mir.

Danke für die Möglichkeit mehr über all das zu erfahren und zu lernen .

Angelika B.

Ich hab mich von allen möglichen Newslettern abgemeldet.

Nur von "SeelenGlück" nicht. Den lese ich immer wieder gerne. Du schreibst da einfach super Beiträge, in denen ich mich oft wieder erkenne.

Heike F.

Herzlichen Dank für die wertvollen Worte!

Diesmal und auch sonst ... 😊

Birgit P.

Wer schreibt da jetzt eigentlich?

Hi, ich bin Rosina,

seit 9 Jahren arbeite ich offline in meiner Praxis in München. Und mittlerweile auch immer mehr online. Auf meinem Blog Glanzmomente schreibe ich zu den Themen Selbstwertgefühl, Lebensfreude und innere Ruhe.

Es macht mir einen riesen Spaß die Wege der Seele zu ergründen. Und es frustriert mich auch überhaupt nicht, dass ich sie wahrscheinlich nie wirklich begreifen werde ;-).

Ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zum Glück nur in uns liegt. Je tiefer und besser wir uns selbst kennen und verstehen, desto glücklicher und zufriedener können wir sein.

Darum geht es mir in meiner Arbeit, in meinem Blog und natürlich auch in SeelenGlück.

Ich hoffe, wir lesen uns bald! Lass es dir gut gehen, Rosina

 

PS.: Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schau dich gerne hier umschauen.