Skip to main content

Wünschst du dir mehr Glücksmomente, Lebensfreude & innere Ruhe in deinem Leben?

Dann nichts wie los: Mach den ersten Schritt und komme ins SeelenGlück Café.

Das SeelenGlück Café ist unser virtuelles Café für mehr mentales Wohlbefinden, weniger Grübeln, Stressbewältigung und Gelassenheit.

Im SeelenGlück Café bekommst du:

Jeden Montag um 7.07 Uhr bekommst du einen SeelenGlück Impuls für einen großartigen Start in die Woche. Hier gibt es eine bunte Mischung aus Ideen und Übungen, die leicht umsetzbar und alltagstauglich sind.

1 x im Quartal gibt es einen kostenfreien Workshop. Ich werde unterschiedliche Themen zur Auswahl anbieten, und du kannst für dein Lieblings-Thema stimmen.

1 x im Quartal treffen wir uns auf einen virtuellen Kaffee, bei dem wir entweder ein spezielles Thema aussuchen, worüber wir uns austauschen, oder wir nutzen die Zeit als Sprechstunde und du kannst mir deine Fragen stellen.

Als Willkommensgeschenk erhältst du „Happy Morning“ von mir. „Happy Morning“ ist eine 3-minütige Morgenroutine (Audiodatei) für einen entspannten und achtsamen Start in den Tag!

Gebe einfach hier deine EMail-Adresse ein und werde Teil der wunderbaren SeelenGlück Community. Es kostet dich keinen Cent.

Warum du ins SeelenGlück Cafe kommen solltest? Lies am besten selbst: 

Schön, dass du das SeelenGlück Cafe besuchst, liebe Grüße Rosina

Impressum     Datenschutz