Skip to main content
Glücklich leben & Zufriedenheit

Raus aus der Unzufriedenheit – www.simplify.de

By 1. November 2021Januar 12th, 2022No Comments

Wie dein Leben durch Selbstfürsorge gewinnt!

Dazu bin ich für die aktuelle www.simplify.de Ausgabe interviewt worden!

Hier kannst du den Artikel lesen: simplify_Raus aus der Unzufriedenheit

 

Bild unzufrieden sein

Über die Autorin: Rosina Geltinger

Ich liebe es die Wege der Seele zu ergründen. Davon bin ich schon seit vielen Jahren fasziniert. Ich finde es unglaublich spannend zu sehen, welche kreativen Wege unsere Seele findet, um uns an unsere Themen liebevoll heranzuführen.

Der Schlüssel zum Glück liegt immer in uns. Davon bin ich überzeugt. Je tiefer und besser wir uns selbst kennen, verstehen und annehmen, desto glücklicher und zufriedener können wir sein.

Dazu arbeitet ich seit vielen Jahren mit meinen Klienten online und offline in meiner Praxis in München.

Auf meinem Blog schreibe ich zu den Themen Selbstwertgefühl, Lebensfreude und innere Ruhe.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, holistische Psycho-Kinesiologin, Kursleiterin für Entspannungsverfahren. Mehr über mich erfährst Du hier.

Leave a Reply