Persönliches

12 von 12 im August 2022: ein traumhafter Tag!

von 12. August 2022 keine Kommentare

Sonne, Möwen, salzige Meeresluft – das riecht nach Urlaub! Seit 3 Jahren sind wir endlich das erste Mal wieder in England und genießen es in vollen Zügen. Ich hätte jetzt ohne Probleme 12 Bilder vom Wasser und den Wellen posten können, weil ich mich daran einfach nicht satt sehen kann. Aber ich hab dann doch noch ein paar andere Motive genommen ;-).

Hier kommt mein 12. August 2022 in Bildern:

Also, normalerweise kann mich der frühe Vogel mal…aber heute bin ich tatsächlich um 6.15 Uhr aufgestanden und bin laufen gegangen.
Es war ein fantastischer Lauf, hab zwei Rehe und mindestens 20 Hasen gesehen. Und jetzt kühl ich mich ein bisschen im Garten ab.
Und nachdem dann irgendwann alle aufgestanden sind, ging es los mit der Vorbereitung für den Tag am Strand.
Essen brauchen wir natürlich auch…
Fühlt sich an wie Plastikgeld. Ist es auch irgendwie.
Eines meiner Lieblingsorte in Dorset: Corfe, mit ihrem Corfe Castle.
Endlich mal wieder Sand zwischen den Zehen.
Life is just better on the beach.
Übrigens, wenn du jemanden mit so einem „Schwimm-Stirnband“ siehst, kann das gut sein, dass ich das bin. Das trage ich immer, wenn ich schwimmen gehe, weil kein Wasser in mein Ohr darf.
Auf dem Heimweg im Doppeldecker-Bus gab’s noch ein wenig Sightseeing.
Müde, erschöpft und glücklich geht’s wieder nach Hause.
So, und jetzt muss ich los – das Essen ist bald fertig und ich bin echt hungrig!

Ich hoffe, du hattest auch einen wunderbaren Tag und wir lesen uns bald wieder. Bis dahin, alles Liebe Rosina

Ein Kommentar hinterlassen