Ein Vorsatz ist kein Kompromiss

von 14. Januar 2019 Lebenserfahrung

Es gibt nicht vieles, was noch frustrierender ist, als Neujahrsvorsätze, die schon am 15. Januar gescheitert sind. Oder?

Deshalb hab ich einen Artikel dazu geschrieben, was es so mit den Vorsätzen auf sich hat. Und warum sie so oft nicht funktionieren. Und was du machen musst, damit sie funktionieren.

Der Artikel wurde am 12. Januar 2019 hier im Sweet Spot Magazin veröffentlicht: https://www.sweetspotmag.de/

Über die Autorin: Rosina Geltinger

Ich helfe Menschen Krisen zu überwinden, und gestärkt daraus hervorzugehen. Denn in jeder Krise steckt eine Riesenchance.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kursleiterin für Entspannungsverfahren und blogge hier auf meinem Blog www.rosinageltinger.de/blog.

Mehr über mich erfährst Du hier.

Mit SeelenGlück erhältst Du kostenlos
wertvolle Inspirationen und Anregungen für mehr innere Ruhe und Lebensfreude.

Beitrag drucken

Ein Kommentar hinterlassen