„Du kannst dich nicht glücklich denken. Du musst es fühlen.“ 

Das ist mein Motto, und genau da setzen wir an. Egal ob in meinen Online Programmen oder in der 1:1 Arbeit.

Schau dich gerne in Ruhe um, welches Angebot dich am meisten anspricht.

Aktuelle Online Programme:

Das schönste Geschenk für dich im Advent:

Der Selbstfürsorge-Adventskalender!

24 einfache, leicht umsetzbare Selbstfürsorge-Impulse, die dich durch den Advent begleiten!

Damit deine Vorweihnachtszeit auch tatsächlich besinnlich und entspannt wird.

Hier kannst du dich für den Adventskalender anmelden: https://rosinageltinger.lpages.co/adventskalender-2022

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

Was möchtest du verändern?
Was stört dich und wie sollte es stattdessen sein?
Was brauchst du gerade am meisten?

Du bist dir nicht ganz sicher, welches Programm am besten zu dir passt? 

Lass uns dazu am besten kurz miteinander sprechen.

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Online-Programme:

Der Kurs von Rosina hat mir sehr geholfen mir über meine negativen Gefühle und Emotionen klar zu werden. Ich habe gelernt meine blockierenden Glaubenssätze zu bearbeiten. Rosina ist sehr symphatisch und empathisch und das merkt man in der Art und Weise wie sie durch die Module führt. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen.

Anonym

Ich kann den Kurs von ganzem Herzen empfehlen. Es wird alles sehr gut nachvollziehbar erklärt, sodass man auch als Anfänger damit zurechtkommt. Ich bin begeistert wie schnell man einen großen Step vorwärts kommt. Die Übungen sind alle sehr hilfreich und die Kursleiterin ist sehr empfehlenswert.

Anonym

Rosina schafft es mit relativ einfachen Methoden die eigenen blockierenden Glaubenssätze vor Augen zu führen und etwas dagegen zu stellen. Mir ist es tatsächlich leicht gefallen einige aufzuspüren und sie auch zu verändern.

Anonym

Ich finde den Kurs prima, für mich kam er zur rechten Zeit. Rosinas sympathische und freilassende Art haben mich motiviert, alle Übungen zu machen - ich glaube das habe ich noch nie bei einem Onlinekurs geschafft. Und das Tolle: Das hat nicht Stunden gebraucht, sondern war im Alltag sehr gut machbar.

Anonym

Vor dem Kurs habe ich immer wieder Unzufriedenheit in mir beobachtet, die kam und ging wann sie wollte. Das wollte ich mit dem Kurs ändern. Die einfühlsame und professionelle Art von Rosina, ihre tolle Übungen haben mich sofort überzeugt. Ich konnte in dem Kurs sehr bald Ansätze für mich finden, die mir besonders gut getan haben und mir geholfen haben, den Steuer in die Hand zu nehmen. Der Kurs kann ich jedem empfehlen, wer die eigene Unzufriedenheit in den Griff bekommen möchte.

Anonym

Ein ganz großes herzliches Dankeschön 😊😘 für dieses wunderbare Angebot, das du uns zur Verfügung gestellt hast. Wertvolle Einsichten und Impulse, ich habe ganz viel mitgenommen. Danke auch für die liebe Art und Weise wie du es vermittelt hast, dass man mit Neugier und Spaß, also nicht ganz bierernst, an die Aufgaben rangehen kann... Du hast immer viel Sonne ausgestrahlt, also immer positiv gewirkt und mich sehr gut mitgenommen.

Anonym

Anmerkung: Nachdem es in meinen Kursen und Programmen auch oft um sehr persönliche und private Themen geht, habe ich beschlossen, alle Testimonials nur anonym zu veröffentlichen.