Die 7 häufigsten Gründe, warum du unzufrieden bist!

Eigentlich geht’s dir gut.

Dein Job ist okay, deine Beziehung ist okay. Oder du bist glücklicher Single.

Es gibt nicht wirklich was, über das du dich beschweren könntest. Aber trotzdem bist du nicht zufrieden!

Manchmal vielleicht sogar richtig unglücklich!

Und dass es keinen Grund dafür gibt, macht es nur noch schlimmer. Wenn du wenigstens wüsstest wieso du dich unzufrieden fühlst, dann wäre es besser zu ertragen.

Weißt du was? Damit bist du nicht alleine!

Ganz im Gegenteil!

Und weißt du noch was? Es gibt Lösungen!

Es gibt keine „grundlose“ Unzufriedenheit. Es gibt immer einen Grund.
Du kennst den Grund vielleicht einfach nur nicht. Oder er ist so tief in dir vergraben, dass du im Moment einfach keinen Zugang dazu hast.

Sobald die Ursache gefunden ist, kannst du daran etwas ändern!

Im Webinar…

  • sprechen wir über die 7 häufigsten Ursachen von grundloser Unzufriedenheit.
  • gehe ich detailliert auf jeden einzelnen Punkt ein mit den dazu passenden Lösungen und Alternativen ein. (Also: Was kannst du ganz konkret bei diesem Punkt gegen deine Unzufriedenheit tun)
  • haben wir Zeit für Fragen & Antworten.