Spüre, was du brauchst!

Wie du deine eigenen Bedürfnisse besser erkennen und erfüllen kannst…!

Marie kam zu mir, weil es ein paar „Baustellen“ in ihrem Leben gab, die sie gerne bearbeiten wollte.

Als ich sie gleich zu Anfang fragte, was sie sich wirklich wünscht, was ihre eigenen Bedürfnisse sind…schaute sie mich ziemlich verwirrt und fragend an.

„Das weiß ich nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich wirklich will“.

Marie hab ich jetzt nur stellvertretend als Beispiel genommen. Fast jedem Klienten geht es am Anfang der gemeinsamen Arbeit so.

Sätze wie…
  • Ich weiß überhaupt nicht, wie ich an meine Bedürfnisse rankommen soll? 
  • Mir fällt es total schwer, meine Bedürfnisse zu erkennen und zu erspüren. 
  • Ich wünsche mir sehr, endlich nach meinen Bedürfnissen zu leben! Aber leider sabotiere ich das total. Wie kann ich das ändern?

…höre ich regelmäßig.

Und genau darum halte ich diesen Workshop.

Damit wir deinen Bedürfnissen ein gutes Stück näher kommen!

Was bringt dir der Workshop?

  • Zugang zu deinen Wünschen und Bedürfnissen
  • Klarheit darüber, was deine Bedürfnisse und Wünsche blockiert
  • Lösung von Blockaden
  • Einblick in dein Innenleben
  • mehr Verständnis für dich
  • Ansätze, wie du alleine damit weiterarbeiten kannst.

Was machen wir in dem Workshop genau?

Theoretischer Teil 

Ich werde erst auf mögliche Hintergründe und Ursachen eingehen,

  • warum wir oft nicht wissen, was unsere Bedürfnisse sind.
  • warum wir es uns nicht erlauben, unsere Bedürfnisse zu leben.
  • warum, wir uns oft selbst blockieren („Ich steh mir selbst im Weg“)

Anschließend werden wir in die aktive Arbeit zu diesen Themen einsteigen.

Aktive Arbeit

Wir werden im aktiven Teil so miteinander arbeiten, als wärst du in meiner Praxis zu einer Einzelsitzung.

Aber keine Angst, du „musst“ nichts machen.

Du darfst dich einlassen. Und zwar genauso viel wie du möchtest, und wie sich für dich gut und sicher anfühlt. 

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass genau das kommt und sich zeigt, was für die Teilnehmer genau richtig und stimmig ist.

Im aktiven Teil werden wir uns auf die Suche nach deinen Bedürfnissen machen.

Wir werden gemeinsam eine Reise unternehmen, bei der du dich, deine Bedürfnisse und deine Wünsche wieder spüren kannst.
Und wir werden auf dieser Reise auch Blockaden lösen und integrieren, die dir sonst im Weg stehen!

Wir werden mit dem Arbeiten, was sich zeigt, und was für dich genau jetzt passt und stimmig ist.

Wenn du ein spezielles Anliegen hast, oder du noch Fragen zu dem Workshop hast, dann schreib mir gerne eine Mail an mail@rosinageltinger.de mit deinem Anliegen.