Dein Weg zur strahlenden Powerfrau

Wie du selbstbewusst dein Leben rockst!

Stell dir mal vor,

✨ du bist alleine im Café, trinkst einen Cappuccino und fühlst dich so richtig wohl dabei. 

✨ wie du deine Meinung sagst, ohne schlechtes Gewissen.

✨ du stehst morgens voller Energie und Vorfreude auf, weil du weißt, das wird ein großartiger Tag.

Du möchtest dich so fühlen? Dann klicke auf den schicken grünen Button und sichere dir deinen Platz:

Ja, genau das will ich!

In jeder Frau steckt eine echte Powerfrau – sie muss nur aktiviert werden! Auch wenn es sich für dich gerade anders anfühlt: Ich weiß, dass es geht und ich freue mich riesig darauf, dich dabei zu begleiten.

Welche Eigenschaften verbindest du mit Powerfrau? Zielstrebig, hat ihr Leben im Griff und weiß, was sie will? Das ist nur ein Teil. Die wichtigen „weichen“ Eigenschaften wie Empathie, Intuition und Sensibilität ist ein anderer. Eine echte Powerfrau vereint beiden Seiten und das machen wir im Programm.

„Dein Weg zur strahlenden Powerfrau“ ist perfekt für dich, wenn 

✨ du dir oft im Nachhinein denkst: Warum hab ich das nicht gesagt? Wieso hab ich da nicht schlagfertiger reagiert?

✨ du dich selbst viel schimpfst: Warum krieg ich das nicht? Mensch, bin ich blöd? Was ist falsch mit mir, dass ich mir immer über alles den Kopf zerbreche? 

✨ es dir schwerfällt, für dich und deine Meinung einzustehen.

✨ dieser Satz von dir kommen könnte: Ich gehe immer vom Schlechtesten aus. Dann werde ich nicht enttäuscht. 

✨ du dich ständig infrage stellst und viel an dir zweifelst.

✨ dein Leben einfach anstrengend und gefühlt ein ständiger Kampf ist.

 

Trifft da auch nur eine Sache auf dich zu? Und hast du da absolut keine Lust mehr drauf? Dann sei dabei und wecke die Powerfrau in dir.

Wünschst du dir eine strahlende Powerfrau zu sein, die ihr Leben im Griff hat?

 

Aber im Moment kannst du dir das gar nicht vorstellen, weil du gefühlt so weit davon entfernt bist?

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder es läuft so weiter, wie bisher, oder du wirst aktiv und nimmst dein Leben selbst in die Hand.

Du hast Lust, diesen Weg gemeinsam zu gehen? Dann klicke unten auf den grünen Button uns sichere dir deinen Powerfrau-Platz.

Ja, genau das will ich!

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Danke, danke, danke für Deine herzliche, fachliche, authentische Begleitung und für das Teilen Deines Wissens! Ich habe mich sehr aufgehoben und mitgenommen gefühlt & bin motiviert den Weg der Selbstfürsorge & des persönlichen Wachstums weiter zugehen!

– Alex

Absolut empfehlenswert, es gibt wunderbare Übungen die wenig Zeit und große Wirkung erzielen. Dazu sorgfältige Betreuung mit großer Achtsamkeit von Rosina, die neue Türen öffnen und Erkenntnisse bringen.

– Uschi D.

Es steckt so viel Wissen und Erfahrungen in Rosinas Arbeit, dass ich den Kurs nur weiter empfehlen kann. Der Kurs ist optimal aufgebaut, um den Weg gemeinsam zu gehen. Auch den Austausch in den Meetings fand ich sehr hilfreich, besonders von den anderen Teilnehmerinnen inspiriert zu werden.

– Inge S.

Was „strahlende Powerfrau“ so besonders macht:

🌟 Du profitierst von meinen 13 Jahren Praxiserfahrung in der Arbeit mit Frauen, die traurig, unzufrieden und unglücklich zu mir kamen und als strahlende Powerfrauen wieder gegangen sind.

🌟 Dieses Programm wird komplett live gehalten.

🌟 Du musst nicht deinen Job kündigen, dich von deinem Partner trennen oder dich selbst optimieren, um diese strahlende Powerfrau zu werden. Wir arbeiten mit dem, was da ist und wecken die Powerfrau in dir!

🌟 Der Fokus im Programm liegt darauf, dich von innen heraus zu stärken, damit dich im Außen so schnell nichts mehr umhaut.

🌟 Oft wird das Wort Powerfrau mit Eigenschaften wie „stark, tough, ehrgeizig und zielstrebig“ in Verbindung gebracht. Das ist aber nur eine Seite. Denn echte, strahlende Powerfrauen vereint die starken und die weichen Eigenschaften. Sie sind stark und sanft zugleich, sie sind zielstrebig und im flow, sie analysieren und fühlen. Das ist die wahre Magie, die in diesem Programm nicht zu kurz kommen wird.

🌟 Du hast eine unterstützende Gruppe von wunderbaren Frauen an deiner Seite – so könnt ihr euch gegenseitig noch mehr motivieren und stärken.

🌟 Es liegt mir sehr am Herzen, dass jede Teilnehmerin sich wohlfühlt. Deshalb kannst du alle Angebote im Programm so nutzen, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Du „musst“ gar nichts!

🌟 Während des Programms bin ich in der Gruppe und auch per Email für dich da.

🌟 Zusätzliche 4 Wochen Email-Support durch mich – nach dem Programm.

Ja, genau das will ich!

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Es ist einfach nur großartig, was Rosina mit diesem Programm anbietet.

– Tina

„Rosina hat mir mit ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art geholfen, mich mit mir zu befassen und Unterstützung endlich annehmen zu können. Wer für sich einstehen möchte und hier Gedankenanstöße und Lenkung braucht ist in den Kursen von Rosina genau richtig.

– Sandra G.

Dieser Kurs bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Übungen: Daher wird es nicht langweilig und man hat die Möglichkeit, nach der eigenen Verfassung entsprechend auszuwählen.

Der größte Pluspunkt aber ist Rosina selbst, ihre Herzlichkeit, ihre verständnisvolle Art, ihr Humor und ihre Kompetenz. Ich kann diesen Kurs ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

– Petra G.

„Strahlende Powerfrau“ im Überblick

Masterclass 1 – Du bist okay, so wie du bist.

In dieser Masterclass stärken wir deine Selbstakzeptanz und deine Selbstliebe, damit du Selbstzweifel und negative Gedanken über dich selbst endlich hinter dir lassen kannst.

Das vertiefen wir noch im Anschluss mit einer wundervollen Visualisierungs-Session.

Masterclass 2 – Der Vertrauens-Booster

Schluss mit unsicher fühlen und klein machen. In dieser Masterclass gibts einen Boost für dein Vertrauen und die Selbstsicherheit. So kannst du die Herausforderungen des Alltags leichter meistern, ohne dass es dich aus der Bahn wirfst.

Zur Vertiefung gibt es im Anschluss eine Anker-Session.

Masterclass 3 – Selbstbewusst, wenn’s drauf ankommt

Für dich einstehen, schlagfertig reagieren, selbstbewusst sein – und das ohne dabei auf den Gefühlen der anderen rumzutrampeln. So, dass du dich damit so richtig wohlfühlst – das machen wir in dieser Masterclass.

Im Anschluss gibt es eine Integrations-Session, damit der Inhalt dieser Masterclass auch auf einer tieferen Ebene wirkt.

Powefrau-Training und Q&A!

Im Powerfrau-Training steigen wir noch mal tiefer ein in „Was brauchst du im innen, damit du tatsächlich die Powerfrau bist, die du sein möchtest!“.

Hier geht es noch mal viel um deine 5 Selbsts: Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Wie sie deinen Alltag beeinflussen und wie du sie regelmäßig zu stärken kannst. Im Anschluss gibt es noch ein Q&A, für all deine Fragen.

21 Tage Challenge – Powerfrau to go

Damit das mit der Powerfrau im normalen Alltag auch wirklich klappt, bin ich 21 Tage lang noch dein Knopf im Ohr.

Jeden Tag bekommst du einen Impuls oder eine einfache Umsetzungsaufgabe, um täglich die Powerfrau in dir zu trainieren.

Die Inhalte:

3 Masterclasses
– 3 vertiefende Sessions (im Anschluss an die Masterclass)
– 1 Powerfrau-Training mit Q&A
– 21 Tage Challenge „Powerfrau to go“
– Wirkungsvolle Selbstcoachingprozesse
– Arbeitsblätter & Anleitungen
zusätzliche, spontane Impulse und Übungen
persönliche Betreuung der Gruppe durch mich
–  Email Support bis 4 Wochen nach dem dem Programm

 

Die Termine:

– 22. Juli 2024, 19 Uhr: Masterclass 1 + Visualisierung
– 24. Juli 2024, 19 Uhr: Masterclass 2 + Anker-Session
– 25. Juli 2024, 19 Uhr: Masterclass 3 + Integrations-Session
– 27. Juli 2024, 10 Uhr: Powerfrau-Training
– 28. Juli 2024: Beginn „Powerfrau to go“ Challenge

Alle Termine werden aufgezeichnet. Du kannst alles nachholen, wenn du mal nicht dabei sein kannst.
Zusätzlichen Anleitungen, Übungen & Arbeitsblätter, werden dir im Kursbereich zur Verfügung gestellt.
Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte.

2 Raten à EUR 137,-

oder eine Einmalzahlung von EUR 277,-

Ja, genau das will ich!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologin und psychologischer Coach. Ich arbeite seit 13 Jahren mit Frauen, die unzufrieden sind und denen es nicht gut geht.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Es steht und fällt alles damit, welche Gefühle und Emotionen wir über uns selbst haben. Es steht und fällt alles mit unseren Glaubenssätzen! Sehr viele Frauen schleppen Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss immer kämpfen“, „Ich bin nicht liebenswert“ und so weiter und so fort mit sich herum. Diese Glaubenssätze haben natürlich einen großen Einfluss auf das tägliche Leben.

Und genau daran arbeiten wir gemeinsam im Programm.
Denn wir können diese Glaubenssätze verändern, und zwar so, dass es für dich, dein Leben und deine Liebsten so richtig, richtig gut ist. Dieses Programm wird magisch und ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

© Rosina Geltinger 2023

 

Impressum                                         Datenschutzerklärung