4 Wochen Online-Programm für Frauen, die sich ausgelaugt fühlen.

Free for Happiness

Dein Selbstfürsorge-Programm, mit dem du gelassener und glücklicher wirst.

Sehnst du dich danach

✨ endlich wieder die Energie zu haben, mit einer Freundin schön essen zu gehen?
✨ dir nicht nur die Zeit für ein duftendes Schaumbad zu nehmen, sondern es auch wirklich zu genießen?
✨ ausgeglichen und entspannt zu bleiben, wenn dein Chef dich mal wieder zur Weißglut bringt?

Dann ist „Free for Happiness“ das richtige Programm für dich! Klicke auf den grünen Button und sichere dir deinen Platz:

Ja, genau das will ich!

Wir starten am 6. Februar

Ich möchte, dass du dein Leben so genießen und leben kannst, wie du es dir wünschst! Auch wenn es sich für dich gerade anders anfühlt: Ich weiß, dass es geht und ich freue mich riesig darauf, dich dabei zu begleiten.

Gehörst du zu den Frauen, die

…immer denken „Ich schaff das schon!“, auch wenn es total anstrengend ist.

…die Erwartungen anderer erfüllen, oft auf Kosten der eigenen Bedürfnisse.

…immer funktionieren, auch wenn es kräftezehrend ist?

Oft haben wir das Gefühl, dass wir daran nichts ändern können, deshalb ist mir wichtig, dass du weißt:

Du kannst so viel mehr bewirken, als du denkst!

Und ich freue mich darauf, das mit dir im Programm zu erarbeiten.

Stell dir mal vor, du…

du sitzt ganz entspannt auf einer Parkbank, beobachtest die Blätter im Wind, ohne innerlich deine Einkaufsliste durchzugehen.
kuschelst dich abends auf die Couch und denkst dir „Heute war ein richtig guter Tag“, obwohl nicht alles rund gelaufen ist.
✔  bleibst gelassen, wenn deine Kinder nicht rechtzeitig fertig werden, weil du keine Angst mehr hast, was die anderen über dich denken.

Schließe gerne einen Moment die Augen und stell dir vor, wie das wäre. Wie würde sich das anfühlen? Wie würdest du dich dann fühlen?

Wenn jetzt eine Stimme laut in dir flüstert: „Ja, das wäre schön! Genau so wünsche ich mir das“, dann klicke auf den grünen Button, damit du bei „Free for happiness“ dabei bist!

Ja, genau das will ich!

Erschaffe Raum, um dein Leben mehr zu genießen und dich rundum wohlzufühlen. Ohne schlechtes Gewissen und ohne dich egoistisch zu fühlen!

In „Free for Happiness“ geht es darum, wie du mit Selbstfürsorge jeden Tag deines Lebens mehr genießt. Nicht nur am Wochenende und im Urlaub, sondern jeden Tag! Das „glücklich sein“ ist bereits in dir, und das werden wir in diesem Programm wieder frei setzen.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Absolut empfehlenswert, es gibt wunderbare Übungen die wenig Zeit und große Wirkung erzielen. Dazu sorgfältige Betreuung mit großer Achtsamkeit von Rosina, die neue Türen öffnen und Erkenntnisse bringen.

– Uschi D.

Es steckt so viel Wissen und Erfahrungen in Rosinas Arbeit, dass ich den Kurs nur weiter empfehlen kann. Der Kurs ist optimal aufgebaut, um den Weg gemeinsam zu gehen. Auch den Austausch in den Meetings fand ich sehr hilfreich, besonders von den anderen Teilnehmerinnen inspiriert zu werden.

– Inge S.

Was „Free for Happiness“ so besonders macht:

🌟 Du profitierst von meinen 11 Jahren Praxiserfahrung. Ich nehme nur die besten und wirkungsvollsten Selbstfürsorge Übungen im Programm auf.

🌟 Dieses Programm wird sehr individuell und intensiv von mir betreut.  (keine 1:1 Beratung)

🌟 Wir arbeiten mit dem, was da ist. Du musst nicht deinen Job kündigen, dich von deinem Partner trennen oder dich selbst optimieren und „besser“ werden, um dein Leben mehr zu genießen. Wir bringen mehr Lebensfreude und Genuss in dein Leben, so wie es jetzt ist.

🌟 Der Fokus im Programm liegt darauf, dass du dich mehr mit dir wohlfühlst. Deshalb gibt es auch ganz viel Wellness für deine Seele. Zusätzlich arbeiten wir tiefer, um die „Probleme“ an der Wurzel zu packen.

🌟 Die Übungen sind einfach, leicht umsetzbar und absolut alltagstauglich.

🌟 Du hast eine stärkende und unterstützende Gruppe von Frauen an deiner Seite, in der du dich austauschen kannst und alles teilen kannst, was dich bewegt.

🌟 Es liegt mir sehr am Herzen, dass jede Teilnehmerin sich wohlfühlt. Deshalb kannst du alle Angebote im Programm so nutzen, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Du „musst“ gar nichts!

🌟 Wir arbeiten vielseitig (mit Übungen aus unterschiedlichen, anerkannten Therapieformen) und auf unterschiedlichen Ebenen, um wirklich was zu verändern.

🌟 Während des Programms bin ich in der Gruppe und auch per E-Mail für dich erreichbar. Wenn du Fragen hast, irgendwie nicht weiterkommst, dir unsicher bist – ich bin für dich da!

Ja, genau das will ich!

Das sagen Teilnehmerinnen:

Dieser Kurs bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Übungen: Daher wird es nicht langweilig und man hat die Möglichkeit, nach der eigenen Verfassung entsprechend auszuwählen.

Der größte Pluspunkt aber ist Rosina selbst, ihre Herzlichkeit, ihre verständnisvolle Art, ihr Humor und ihre Kompetenz. Ich kann diesen Kurs ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

– Petra G.

Rosina hat mir mit ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art geholfen, mich mit mir zu befassen und Unterstützung endlich annehmen zu können. Wer für sich einstehen möchte und hier Gedankenanstöße und Lenkung braucht ist in den Kursen von Rosina genau richtig.

– Sandra G.

Die Module im Überblick

Zum Thema der Woche gibt es Übungen, Anleitungen, Impulse und eine wöchentliche Sprechstunde mit mir.

Woche 1 – Möglichkeiten schaffen

Der Gedanke an mehr Selbstfürsorge im Alltag kommt uns oft unrealistisch und nicht machbar vor. Darum kümmern wir uns diese Woche – wir schaffen einen inneren Platz für deine gelebte Selbstfürsorge!

Woche 2 – Hindernisse überwinden

Wenn wir etwas verändern möchten, müssen wir erst schauen, was uns dabei im Weg steht. Wenn wir den inneren Widerstand verringern, kann Neues entstehen und du kannst dich auch wirklich wohler fühlen!

Woche 3 – Eigene Bedürfnisse

Selbstfürsorge ist genauso individuell wie du und ich. In diesem Modul tauchen wir tief in deine Bedürfnisse ein. Was brauchst du wirklich, damit es dir gut geht?

Woche 4 – Zeit für dich

In dieser Woche geht’s um Rituale, damit du dir deine Selbstfürsorge-Oasen im Alltag erschaffen kannst. Und zwar so, dass es leicht geht und nichts dabei auf der Strecke bleibt!

Wellness für die Seele wird die ganzen Wochen eine Rolle spielen. Diese Übungen und Impulse werden über die gesamte Zeit verteilt.

Die Inhalte im Überblick:

Am 6. Februar geht’s los!

4 Module
4 Sprechstunden mit mir (live)
Live Masterclass „Die Macht in dir“
1 „Reise nach innen“ (live)
zusätzliche Impulse und Anregungen
Betreuung in der Gruppe durch mich

 

Immer montags werden die Übungen zum Wochenthema freigeschaltet.
Wann du die Übungen, Anleitungen und Aufgaben machst, kannst du dir frei einteilen.
Die Sprechstunden finden am 9.2., 16.2, 23.2. und am 2. März immer um 12 Uhr statt. Wenn du nicht live dabei sein kannst, kein Problem, die Sprechstunden werden aufgezeichnet. Du kannst mir deine Fragen auch vorab per E-Mail schicken.
Die Masterclass „Die Macht in dir“ findet am Donnerstag, 2.2. um 19.00 Uhr statt.
Die „Innere Reise“ findet am Montag, 27.2. um 19.00 Uhr statt.
Alle Live-Termine werden aufgezeichnet. Es ist also kein Problem, wenn du mal nicht dabei sein kannst.
Unterstützung durch die Gruppe (das kannst du optional nutzen, so wie du magst).
Die zusätzlichen Anleitungen, Übungen & Arbeitsblätter, werden über den Zeitraum verteilt zur Verfügung gestellt.
12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

2 Raten à EUR 150,- (zzgl. MwSt)

oder eine Einmalzahlung von EUR 290,- (zzgl. MwSt)

Ja, genau das will ich!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologin und psychologischer Coach. Ich arbeite seit 11 Jahren mit Frauen, die unzufrieden sind und denen es nicht gut geht.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Selbstfürsorge spielt hier eine ganz zentrale Rolle! Sehr viele Frauen kümmern sich erst um vieles anderes, bevor sie sich um sich selbst kümmern! Und haben sie das Gefühl, dass es da keinen Ausweg gibt.

Aber es gibt einen Ausweg – und den erarbeiten wir gemeinsam im Programm.
Dieses Programm wird magisch und ich freue mich, wenn du auch dabei bist!