3 Wochen Online-Programm, für Frauen, die mehr wollen, als nur zu funktionieren.

Glücksgefühle: dein Leben wieder spüren!

Wie du dich entspannter, lebendiger und ausgeglichener fühlst, anstelle von Unzufriedenheit und innerer Unruhe.

✨ Endlich dein Schaumbad so richtig genießen! Einfach eine schöne Zeit für dich, ohne zu grübeln und deine To-do-Listen durchzugehen.

✨ Deine Freundin treffen, weil du wieder Lust, Zeit und Muße dafür hast.  Und nicht, weil dich sonst das schlechte Gewissen plagt. 

✨ Daheim geht alles drunter und drüber, und du bleibst gelassen und entspannt und bist Frau der Lage.

Klingt das nach einem Leben, das du dir wünschst? Möchtest du diese Glücksgefühle in deinem Alltag? 

Dann sichere dir hier deinen Platz:

Jetzt anmelden

Wir starten am 8. Februar 2024

Ich möchte, dass du dein Leben so genießen und leben kannst, wie du es dir wünschst! Auch wenn es sich für dich gerade anders anfühlt: Ich weiß, dass es geht und ich freue mich riesig darauf, dich dabei zu begleiten.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Wenn was nicht rund läuft, suchst du die Schuld bei dir. Egal, ob im Job, zu Hause oder bei Freunden.
  • Du versuchst immer die Erwartungen anderer zu erfüllen, und kommst dabei selbst viel zu kurz.
  • Nach außen hin wirkst du immer stark und taff, aber in dir sieht es oft ganz anders aus.

Wenn es dir öfter so geht, dann bist du hier goldrichtig. Denn genau für Frauen wie dich habe ich „Glücksgefühle“ kreiert.

Stell dir mal vor, du…

du sitzt ganz entspannt auf einer Parkbank, beobachtest die Blätter im Wind, ohne ständige negativen Gedanken in deinem Kopf.

kuschelst dich abends auf die Couch und denkst dir „Heute war ein richtig guter Tag“, obwohl nicht alles rund gelaufen ist.

✔  bleibst entspannt und gelassen, wenn deine Mutter mal wieder stichelt, weil du es dir endlich nicht mehr so zu Herzen nimmst.

Schließe gerne einen Moment die Augen und stell dir vor, wie das wäre. Wie würde sich das anfühlen? Wie würdest du dich dann fühlen?

Wenn jetzt eine Stimme laut in dir flüstert: „Ja, das wäre schön! Genau so wünsche ich mir das“, dann klicke auf den Button, und sichere dir deinen Platz in „Glücksgefühle“!

Jetzt anmelden

Alles im Leben ist davon gefärbt, welche Gefühle, Emotionen und Gedanken du über dich selbst hast!

Das beeinflusst dein Denken, Handeln und Fühlen und das wird oft zum inneren Stressfaktor. 

Da setzen wir in „Glücksgefühle“ an. Wir arbeiten an diesen inneren Überzeugungen (so genannte Glaubenssätze), so dass sie dich stärken und du dadurch gelassener, entspannter und resilienter wirst.

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Danke, danke, danke für Deine herzliche, fachliche, authentische Begleitung und für das Teilen Deines Wissens! Ich habe mich sehr aufgehoben und mitgenommen gefühlt & bin motiviert den Weg der Selbstfürsorge & des persönlichen Wachstums weiter zugehen!

– Alex

Absolut empfehlenswert, es gibt wunderbare Übungen die wenig Zeit und große Wirkung erzielen. Dazu sorgfältige Betreuung mit großer Achtsamkeit von Rosina, die neue Türen öffnen und Erkenntnisse bringen.

– Uschi D.

Es steckt so viel Wissen und Erfahrungen in Rosinas Arbeit, dass ich den Kurs nur weiter empfehlen kann. Der Kurs ist optimal aufgebaut, um den Weg gemeinsam zu gehen. Auch den Austausch in den Meetings fand ich sehr hilfreich, besonders von den anderen Teilnehmerinnen inspiriert zu werden.

– Inge S.

Was „Glücksgefühle“
besonders macht:

 

🌟 Du profitierst von meinen 13 Jahren Praxiserfahrung in der Arbeit mit Glaubenssätzen. Ich nehme nur die besten und wirkungsvollsten Glaubenssatz-Übungen im Programm auf.

🌟 Neben den Modulen, bei denen wirkungsvolle Übungen und Werkzeuge für dich freigeschalten werden, gibt es drei Live-Sessions. zwei Masterclasses und eine Aktivierungs-Session.

🌟 Dieses Programm wird individuell und intensiv von mir betreut.  (kein 1:1)

🌟 Wir arbeiten mit dem, was da ist. Du musst nicht deinen Job kündigen, dich von deinem Partner trennen oder dich selbst optimieren und „besser“ werden, um deine Glaubenssätze zu verändern. Wir bringen mehr Lebensfreude und Gelassenheit in dein Leben, so wie es jetzt ist.

🌟 Der Fokus im Programm liegt darauf, dass du deine blockierenden Glaubenssätze veränderst und dich gleichzeitig dabei wohlfühlst. Es geht nämlich beides.

🌟 Die Übungen sind einfach, leicht umsetzbar und absolut alltagstauglich.

🌟 Es liegt mir sehr am Herzen, dass jede Teilnehmerin sich wohlfühlt. Deshalb kannst du alle Angebote im Programm so nutzen, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. Du „musst“ gar nichts!

🌟 Wir arbeiten vielseitig (mit Übungen aus unterschiedlichen, anerkannten Therapieformen) und auf unterschiedlichen Ebenen, um die Glaubenssätze wirklich zu verändern.

🌟 Während des Programms bin ich in der Gruppe und auch per E-Mail für dich erreichbar. Wenn du Fragen hast, irgendwie nicht weiterkommst, dir unsicher bist – ich bin für dich da!

Jetzt anmelden

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Es ist einfach nur großartig, was Rosina mit diesem Programm anbietet.

– Tina

„Rosina hat mir mit ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art geholfen, mich mit mir zu befassen und Unterstützung endlich annehmen zu können. Wer für sich einstehen möchte und hier Gedankenanstöße und Lenkung braucht ist in den Kursen von Rosina genau richtig.

– Sandra G.

Dieser Kurs bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Übungen: Daher wird es nicht langweilig und man hat die Möglichkeit, nach der eigenen Verfassung entsprechend auszuwählen.

Der größte Pluspunkt aber ist Rosina selbst, ihre Herzlichkeit, ihre verständnisvolle Art, ihr Humor und ihre Kompetenz. Ich kann diesen Kurs ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

– Petra G.

Glücksgefühle im Überblick

Zum Thema der Woche gibt es Übungen, Anleitungen und eine Live-Session.

Woche 1

Negative Glaubenssätze erkennen & Kernglaubenssätze definieren

Wir können nur das verändern, was uns bewusst ist. Deshalb ist das Erkennen von blockierenden Glaubenssätzen so ein zentraler Schritt. Welche Glaubenssätze sind bei mir am Werk? Welchen Einfluss haben sie auf meinen Alltag? Welchen Stress lösen sie in mir aus?

Woche 2

Wunsch-Glaubenssätze erschaffen

Es ist wirkungsvoller, etwas „Gutes“ dazu zu machen, als etwas „Schlechtes“ zu lösen. Genau das machen wir in dieser Woche. Wo soll deine Reise hingehen? Welche stärkenden Glaubenssätze wünschst du dir? Welche Glaubenssätze brauchst du, damit du gelassener und zufriedener bist?

Woche 3

Wunsch-Glaubenssätze aktivieren & integrieren

Damit deine stärkenden Wunsch-Glaubenssätze sich auch tatsächliche voll entfalten können, müssen wir sie als Erstes aktivieren und dann integrieren. Daran arbeiten wir intensiv in dieser Woche auf vielen unterschiedlichen Ebenen mit wirkungsvollem Werkzeug.

Die Inhalte im Überblick:

Wir starten am 8. Februar!

3 Module
– 3 Wochenaufgaben inkl. Übungen und wertvollem Werkzeug
2 Masterclasses
– 1 Aktivierungs-Session
zusätzliche Impulse und Übungen
Betreuung in der Gruppe durch mich

 

Immer freitags werden die Übungen zum Wochenthema freigeschaltet.
Wann du die Übungen, Anleitungen und Aufgaben machst, kannst du dir frei einteilen.
Die 1. Masterclass „Die Macht in dir“ findet am 8. Februar, die 2. Masterclass findet am 15. Februar und die Aktivierungs-Session findet am 27. Februar statt. Alle Termine beginnen um 19 Uhr und dauern max. 60 Minuten.
Zusätzliche Anleitungen, Übungen und Arbeitsblätter.
12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

2 Raten à EUR 175,- (zzgl. MwSt)

oder eine Einmalzahlung von EUR 350,- (zzgl. MwSt)

Jetzt anmelden

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologin und psychologischer Coach. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Frauen, die unzufrieden sind und denen es nicht gut geht.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Es steht und fällt alles damit, welche Gefühle und Emotionen wir über uns selbst haben. Es steht und fällt alles mit unseren Glaubenssätzen! Sehr viele Frauen schleppen Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss immer kämpfen“, „Ich bin nicht liebenswert“ und so weiter mit sich herum. Diese Glaubenssätze haben natürlich einen großen Einfluss auf das tägliche Leben und darauf, wie wir uns fühlen.

Genau daran arbeiten wir gemeinsam im Programm.
Denn wir können diese Glaubenssätze verändern, und zwar so, dass es für dich, dein Leben und deine Liebsten so richtig, richtig gut ist. Dieses Programm wird magisch und ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

©2024 Rosina Geltinger. All rights reserved.

 

Impressum                                         Datenschutzerklärung