6 Wochen Online-Programm für Frauen, die mehr vom Leben wollen, als nur funktionieren.

Glücksgefühle: dein Leben wieder spüren!

Wie du dich entspannter und lebendiger fühlst, und Unzufriedenheit hinter dir lässt.

✨ Genieße dein Schaumbad in vollen Zügen – ohne Grübeln und Gedanken an To-do-Listen.

✨ Triff deine Freundin, weil du Lust dazu hast – nicht aus Pflichtgefühl.

✨ Bleibe gelassen und entspannt – auch wenn daheim alles drunter und drüber geht.

Denkst du dir gerade: Ach, das wäre so toll, aber das klappt bei mir sowieso nicht! Dann ist „Glücksgefühle“ das richtige Programm für dich.

Sichere dir hier deinen Platz, und hol dir wieder mehr Glücksgefühle in dein Leben:

Jetzt anmelden

Am 13. Mai 2024 beginnt dein neues Lebensgefühl!

„Glücksgefühle“
ist richtig für dich, wenn

 

✔︎ du im Alltag viel an dir zweifelst und das hinter dir lassen möchtest.

✔︎ blockierende Glaubenssätze verändern und sie mit Positiven und Stärkenden ersetzen willst.

✔︎ du dich ständig innerlich nervös und gehetzt fühlst und dein Leben viel lieber entspannt genießen möchtest.

✔︎ du dein negatives Gedankenkarussell stoppen willst.

✔︎ deine Bedürfnisse bisher immer an letzter Stelle kamen und sich das endlich ändern soll.

Jetzt anmelden

* Du bist dir nicht sicher, ob „Glücksgefühle“ für dich, deine Situation oder dein Problem passt? Dann schreibe mir einfach unter mail@rosinageltinger.de und wir sprechen kurz darüber.

Ich möchte, dass du dein Leben so lebst, wie du es dir wünschst. 

Auch wenn es sich für dich gerade anders anfühlt: Ich weiß, dass es geht und ich weiß auch wie. Ich hab selbst erlebt, was Glaubenssatz-Arbeit bewirken kann und begleite seit über einem Jahrzehnt Frauen erfolgreich auf diesem Weg.

Und ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Der Alltag ist schon stressig genug, und dann kommt das noch obendrauf…

  • Du suchst die Schuld immer bei dir. Egal, ob im Job, zu Hause oder bei Freunden.
  • Du versuchst, die Erwartungen anderer zu erfüllen, und kommst dabei selbst viel zu kurz.
  • Nach außen hin wirkst du immer stark und tough, aber in dir sieht es oft ganz anders aus.

Kommt dir bekannt vor? Dann bist du hier goldrichtig. Denn genau für Frauen wie dich habe ich „Glücksgefühle“ kreiert.

Stell dir mal vor, du…

sitzt entspannt auf einer Parkbank und beobachtest die Blätter im Wind, ohne zweifelnde Gedanken.

kuschelst dich abends auf die Couch und denkst dir „Heute war ein richtig guter Tag“, obwohl nicht alles perfekt gelaufen ist.

✔  bleibst entspannt und gelassen, selbst wenn deine Mutter, dein Chef oder deine Nachbarin mal wieder stichelt – weil du es dir endlich nicht mehr so zu Herzen nimmst.

Schließe für einen Moment die Augen und stell dir vor, wie das wäre. Wie würdest du dich dann fühlen?

Wenn jetzt eine Stimme laut in dir flüstert: „Ja, das wäre schön! Genau so wünsche ich mir das“, dann klicke auf den Button, und sichere dir deinen Platz in „Glücksgefühle“!

Jetzt anmelden

Es geht nicht darum, wie dein Leben von außen ausschaut. Es geht darum, wie du dich damit fühlst!

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Danke, danke, danke für Deine herzliche, fachliche, authentische Begleitung und für das Teilen Deines Wissens! Ich habe mich sehr aufgehoben und mitgenommen gefühlt & bin motiviert den Weg der Selbstfürsorge & des persönlichen Wachstums weiter zugehen!

– Alex

Absolut empfehlenswert, es gibt wunderbare Übungen die wenig Zeit und große Wirkung erzielen. Dazu sorgfältige Betreuung mit großer Achtsamkeit von Rosina, die neue Türen öffnen und Erkenntnisse bringen.

– Uschi D.

Es steckt so viel Wissen und Erfahrungen in Rosinas Arbeit, dass ich den Kurs nur weiter empfehlen kann. Der Kurs ist optimal aufgebaut, um den Weg gemeinsam zu gehen. Auch den Austausch in den Meetings fand ich sehr hilfreich, besonders von den anderen Teilnehmerinnen inspiriert zu werden.

– Inge S.

Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze sind die Grundlage für dein glückliches und erfülltes Leben.

Wenn deine Gedanken und Emotionen dich einschränken und belasten, dann ist es Zeit für eine Veränderung. Willkommen bei „Glücksgefühle“ – genau hier setzen wir an.

Gemeinsam gestalten wir deine Überzeugungen und Gefühle so, dass sie dich stärken und ermutigen. Unser Ziel ist es, dass du leichter und gelassener durchs Leben gehst und voller Energie und Lebensfreude bist.

Erlebe das Gefühl von innerer Stärke und Lebenslust – mit „Glücksgefühle“.

Was „Glücksgefühle“
besonders macht:

 

🌟 Meine 13 Jahren Praxiserfahrung in der Arbeit mit Glaubenssätzen, dem inneren Kind und dem Selbstwertgefühl. 13 Jahre habe ich getestet und ausprobiert. Du bekommst in „Glücksgefühle“ nur die bewährten Übungen und Methoden, die tatsächlich funktionieren.

🌟 Tiefe & Spaß: Tiefe Arbeit geht auch mit Humor und Leichtigkeit. Natürlich werden wir im Programm intensiv arbeiten, aber das mit viel Freude und auf leichte Art und Weise.

🌟 Individuelle Betreuung: „Glücksgefühle“ wird sehr individuell und intensiv von mir betreut.  (kein 1:1)

🌟 Wir arbeiten mit dem, was da ist. Du musst für „Glücksgefühle“ nicht dein Leben umkrempeln. Wir bringen mehr Lebensfreude und Gelassenheit in dein Leben, so wie es jetzt ist.

🌟 Fokus und Schwerpunkt: Wir arbeiten daran, blockierende Glaubenssätze zu verändern und deine Selbsts zu stärken – und das alles so, dass du dich dabei wohlfühlst.

🌟 Praktische Übungen – einfach, leicht umsetzbar und für den Alltag geeignet.

🌟 Wohlfühlen: Mir ist wichtig, dass es dir während dem Programm gut geht. Du entscheidest selbst, wie intensiv du das Programm nutzt. Es gibt kein „Muss“ oder Druck.

🌟 Abwechslung: Es wird nicht langweilig! Wir arbeiten mit Übungen aus verschiedenen, anerkannten Therapieformen, um langristige Ergebnisse zu erreichen.

🌟 Persönliche Betreuung: Während des Programms bin ich sowohl in der Gruppe als auch per E-Mail für dich da. Wenn du Fragen hast, irgendwie nicht weiterkommst, dir unsicher bist – einfach mich fragen!

Jetzt anmelden

Das sagen Teilnehmerinnen aus anderen Programmen:

„Es ist einfach nur großartig, was Rosina mit diesem Programm anbietet.

– Tina

„Rosina hat mir mit ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art geholfen, mich mit mir zu befassen und Unterstützung endlich annehmen zu können. Wer für sich einstehen möchte und hier Gedankenanstöße und Lenkung braucht ist in den Kursen von Rosina genau richtig.

– Sandra G.

Dieser Kurs bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Übungen: Daher wird es nicht langweilig und man hat die Möglichkeit, nach der eigenen Verfassung entsprechend auszuwählen.

Der größte Pluspunkt aber ist Rosina selbst, ihre Herzlichkeit, ihre verständnisvolle Art, ihr Humor und ihre Kompetenz. Ich kann diesen Kurs ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

– Petra G.

Glücksgefühle im Überblick

Zum Thema der Woche gibt es Übungen und Anleitungen. Zusätzlich gibt es noch wertvolle Live-Sessions und Live Masterclasses.

Woche 1: Los geht's! Wir machen uns startklar.

In der ersten Woche treffen wir uns zu einer wohltuenden Anker-Session*, um uns auf die kommenden Wochen einzustimmen und uns innerlich auf die Arbeit vorzubereiten. Zusätzlich findet in dieser Woche die erste Masterclass statt.

Live Masterclass „Der Zauber von Selbstliebe“
Live Anker-Session

Woche 2: Blockaden und innere Antreiber erkennen

Wir können nur das verändern, was uns bewusst ist. Deshalb ist das Erkennen und Aufdecken von blockierenden Gedanken, Glaubenssätzen und destruktiven Antreibern ein so wichtiger Schritt.

Welche limitierenden Gedanken und Glaubenssätze sind bei mir am Werk? Welchen Einfluss haben sie auf meinen Alltag und auf mein Denken, Handeln und Fühlen? Welche Antreiber habe ich und welchen Stress lösen sie in mir aus? Da tauchen wir in dieser Woche tief ein.

Live Q & A Session

Woche 3: Das Leben, dass du dir wünschst

Wie müsste es sein, damit es so richtig, richtig gut ist?

Welche Gedanken und innere Überzeugungen brauchst du für das Leben, das du dir wünschst? Welche Glaubenssätze brauchst du für (viel) mehr Glücksgefühle in deinem Leben?

In dieser Woche arbeiten wir intensiv an deinen stärkenden, unterstützenden Wunsch-Glaubenssätzen, die direkt dafür sorgen, dass du dich wohler fühlst.

Live Masterclass „Die Magie im Innen“

Woche 4: Die Basis für dein Wunschleben schaffen

Damit deine stärkenden Gedanken und Wunsch-Glaubenssätze auch wirklich Wurzeln schlagen können, um danach kräftig weiterzuwachsen, brauchen wir eine gute Basis. Diese Grundlage schaffen wir in dieser Woche.

Dazu treffen wir uns zu einer

Live Anker-Session*

Woche 5: Mit neuem Gefühl ins Leben!

Unsere Glaubenssätze sind die Grundlage. Wenn wir unser neues Lebensgefühl jetzt in unser Leben bringen möchten, gibt es noch andere wichtige Faktoren, nämlich die 5 tragenden Säulen des Selbsts:

Selbstakzeptanz, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein.

Um diese 5 Selbsts kümmern wir uns intensiv in diesem Modul.

Live Masterclass „Die Kunst des Selbsts“ mit anschließendem Q & A

Woche 6: Transfer in den Alltag

Im letzten Modul vertiefen wir die Arbeit mit den 5 Selbsts und integrieren alles, was wir in den letzten Wochen erarbeitet haben. Außerdem bekommst du in dieser Woche einen individuellen Fahrplan, wie du nach dem Kurs dranbleiben und weitermachen kannst.

Live Anker-Session* & Abschlussfeier

* Was ist die Anker-Session eigentlich? Die Anker-Session ist eine wohltuende Stunde der seelischen Arbeit, die von mir, passend zum Wochenthema, angeleitet wird. Darin verankern wir das Gelernte mit einer Kombination aus Phantasiereise, innerlicher Aktivierung, Meditation und Visualisierung.

Glücksgefühle im Überblick:

Am 13. Mai geht’s los!

6 Wochen
– 4 Wochenaufgaben inkl. Übungen und wertvollen Werkzeug
– Journaling-Fragen & Selbstreflexion
3 Masterclasses
– 3 Anker-Sessions
– 1 Glücks-Stunde zur Integration
– 2 x Q & A Treffen
– Email Unterstützung während des Programms
Betreuung in der Gruppe durch mich
– „Nachbetreuung“ – bis 6 Wochen nach dem Online-Programm stehe ich dir noch per Email zur Verfügung.

 

Immer freitags werden die Übungen zum nächsten Wochenthema freigeschaltet.
Wann du die Übungen, Anleitungen und Aufgaben machst, kannst du dir frei einteilen.
Die 1. Masterclass „Zauber der Selbstliebe“ findet am 14. Mai um 19 Uhr, die 2. Masterclass „Die Magie im Innen“ findet am 29. Mai um 19 Uhr und die 3. Masterclass „Die Kunst des Selbsts“ findet am 13. Juni um 10 Uhr statt.
– Die Glücks-Stunden finden am 18. Mai um 10 Uhr, am 4. Juni um 19 Uhr und am 20. Juni um 19 Uhr statt.
Zusätzliche Anleitungen, Übungen und Arbeitsblätter.
12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

Einmalzahlung von EUR 533,- (zzgl. MwSt)

oder

3 Raten à EUR 180,- (zzgl. MwSt)

Jetzt anmelden

Hi, ich bin Rosina

Heilpraktikerin für Psychotherapie & psychologischer Coach
Seit 13 Jahren arbeite ich mit Frauen, die unzufrieden sind, sich gehetzt fühlen und in überfordernden Situationen stecken.

Es hat sich immer wieder gezeigt: Es steht und fällt alles mit unseren Glaubenssätzen! Wenn wir Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss immer kämpfen“, „Ich bin nicht liebenswert“ und so weiter mit sich herumschleppen, dann beeinflusst das unser tägliches Leben und wie wir uns fühlen.

Die gute Nachricht ist: Wir können die Glaubenssätze verändern.
Und zwar so, dass es für dich, dein Leben und deine Liebsten so richtig, richtig gut ist und dir neue Leichtigkeit schenkt.

„Glücksgefühle“ wird einfach magisch und ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

©2024 Rosina Geltinger. All rights reserved.

 

Impressum                                         Datenschutzerklärung