Skip to main content

Nur noch einen Klick entfernt…

Du musst nur noch den Link in der Email (ist gerade auf dem Weg zu dir) bestätigen, dann bist du im Online-Training „Selbstbestimmt und glücklich“ dabei!

Solltest du die E-Mail nicht in deinem Posteingang finden, schau bitte vorsichtshalber im Spam Ordner nach. Vielleicht hat sich meine Bestätigungsmail dorthin verirrt.

Ich freue mich riesig, dass du beim Online-Training „Selbstbestimmt & glücklich“ dabei bist und deinen Bedürfnissen auf den Grund gehen möchtest.

Das wird großartig!

Das Training findet am 5. Februar 2024 um 19.00 Uhr statt. Alle weiteren Details zum Training bekommst du näher zum Termin per Email zugeschickt.

Du hast Freundinnen, die auch Spaß und Freude an dem Training hätten? Dann leite Ihnen gerne den Link zum Training weiter: https://rosinageltinger.de/training-beduerfnisse/

Bis dahin und vergiss nicht: lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße, Rosina