5. Februar 2024, 19 Uhr für 0,- EUR

Live-Training: Selbstbestimmt & Glücklich!

Wie du deine Bedürfnisse besser erkennst und mehr lebst!

Kümmerst du dich mehr um andere, als um dich selbst?

Bist du oft damit beschäftigt, die Erwartungen der anderen zu erfüllen, und deine eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke?

Bist du oft erschöpft und hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren?

Dann ist dieses Live Training perfekt für dich! Melde dich hier für 0,- EUR an und sichere dir deinen Platz:

Würdest du gerne stattdessen deine eigenen Bedürfnisse 

klarer und besser wahrnehmen?
mehr leben, ohne dabei egoistisch zu wirken?
mehr bei dir bleiben?

Auch wenn es sich für dich gerade anders anfühlt: Ich weiß, dass es geht!

Ich möchte, dass du dein Leben so genießen und leben kannst, wie du es dir wünschst und das Live-Training ist der erste Schritt dahin.

Ich freu mich schon darauf, dich im Training kennenzulernen.

Was du aus dem Training mitnimmst:

Klarheit

Warum fällt es uns so schwer, die eigenen Bedürfnissen wichtig genug zu nehmen? Die Antworten darauf bringen innere Klarheit. Je klarer wir sind, desto entspannter und „aufgeräumter“ fühlen wir uns.

Schritt für Schritt

Im Training erarbeiten wir Schritt für Schritt, wie du deine Bedürfnisse im ganz normalen Alltag mehr leben kannst. Und das ohne dabei egoistisch zu sein oder die anderen vor den Kopf zu stoßen!

Dranbleiben

Am allerwichtigsten ist es, gut funktionierende Strategien zu entwickeln, wie du dranbleiben kannst. Wie du es schaffst, dauerhaft auf deine Bedürfnisse zu achten.

Melde dich hier an, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst, und sichere dir deinen Platz für 0,- EUR!

Das sagen ehemalige Trainings-Teilnehmerinnen:

Das wird kein 0815 Training, in dem ich dir ein paar Slides zeige und du am Ende nicht viel schlauer bist als davor. Nein! Wir werden tief in das Thema einsteigen, ich werde direkt im Training eine Live-Arbeit anleiten und du hast am Ende einen Schritt für Schritt Plan, wie du danach weitermachen kannst!

Me-Time am Strand

Hi, ich bin Rosina

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologin und psychologischer Coach. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Frauen, die unzufrieden sind und denen es nicht gut geht.

Meine Erfahrung hat gezeigt: Die eigenen Bedürfnisse spielen hier eine  zentrale Rolle!

Mit diesem Training möchte ich dir ganz viel mitgeben, wie du deine eigenen Bedürfnisse leben kannst, und trotzdem liebevoll und empathisch mit anderen bist. Denn: Das geht!

Ich freue mich total, wenn du auch mit dabei bist.

Liebe Grüße Rosina

Für die Anmeldung gib einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und du bist für 0,- EUR dabei: