Grundlos unzufrieden – du kannst was dagegen tun!

Eigentlich geht’s dir gut.

Dein Job ist okay, deine Beziehung ist okay. Oder du bist glücklicher Single.

Es gibt eigentlich nichts, über das du dich beschweren könntest.

Aber trotzdem bist du nicht zufrieden, manchmal vielleicht sogar richtig unglücklich!

Dass es keinen Grund dafür gibt, macht es noch schlimmer. Wenn du wenigstens wüsstest wieso, dann wäre es besser zu ertragen.

Aber eins kann ich dir versprechen: Du bist damit nicht alleine…

…und es gibt Lösungen. Es gibt nämlich keine „grundlose“ Unzufriedenheit. Es gibt immer einen Grund. Zu dem hast du im Moment vielleicht einfach nur keinen Zugang. Sobald die Ursache gefunden ist, kann der neue Weg beginnen. Und darum geht es in diesem Webinar.

Du möchtest beim Webinar dabei sein? 

Dann melde dich gleich hier an.

In dem Webinar…

  • sprechen wir über unterschiedliche Ursachen von grundloser Unzufriedenheit
  • arbeiten wir direkt in einer kleinen Sequenz mit dem Thema.
  • finden Lösungswege und Alternativen.
  • haben wir Zeit für Fragen & Antworten.

 

Hi, ich bin Rosina.

Ich habe in den letzten 8 Jahren immer wieder mit Klienten gearbeitet, denen es „eigentlich“ gut ging. Die ihr Problem nicht greifen konnten, weil eigentlich alles okay ist.

Aber es ging ihnen trotzdem nicht gut!

Und obendrauf kommen noch die Schuld- und Schamgefühle, weil es ihnen „grundlos“ nicht gut geht.

Das ist ganz und gar nicht selten. Mein Blog-Artikel „Das Phänomen von grundloser Unzufriedenheit und wie du sie überwindest“ seit 3 Jahren der am meisten gelesenste Artikel von mir.

Und genau deswegen halte ich das Webinar.