Grundlose Unzufriedenheit – was du dagegen tun kannst!

Eigentlich geht’s dir gut! Dein Job ist okay, deine Beziehung ist okay. Oder du bist glücklicher Single.

Es gibt eigentlich nichts, über das du dich beschweren könntest – aber trotzdem bist du nicht zufrieden, manchmal vielleicht sogar richtig unglücklich!

Dass es keinen Grund dafür gibt, macht es noch schlimmer. Wenn du wenigstens wüsstest wieso, dann wäre es besser zu ertragen.

Das ist ein Phänomen, dass mir in der Praxis immer wieder begegnet und mit dem ich unglaublich gerne arbeite.

In diesem Webinar geht es mir darum, die grundlose Unzufriedenheit näher zu untersuchen und zu beleuchten, was dahinter stecken kann. Außerdem werden wir auch in einer kurzen Sequenz damit arbeiten.

Wenn du dich vorher schon ein wenig damit befassen möchtest, kannst du hier meinen Artikel dazu lesen.

Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten. Für das Webinar habe ich 30 Minuten geplant, und danach sind noch 10 Minuten für Fragen und antworten eingeplant.

Du möchtest bei diesem kostenlosen Webinar dabei sein? 

Dann melde dich gleich hier an.