Lass deine innere Unruhe & Nervosität hinter dir...

 

Innere Unruhe und Nervosität kann sich vielseitig und unterschiedlich zeigen: Schlafstörungen, Zähneknirschen, inneres Zittern, Kloß im Hals Gefühl, Magendruck, unter Strom stehen, Reaktionen der Haut usw.

Egal wie sich die innere Unruhe zeigt, eines ist klar: Wir fühlen uns nicht gut damit!

Neben dem allgemeinen Unwohlsein, raubt sie uns auch Energie, Kraft und vor allem Lebensfreude.

Je nach dem welche Ursache die Unruhe hat, gibt es unterschiedliche Ansätze, wie du zu mehr Ruhe und Gelassenheit findest.

In dem Webinar gehe ich auf mögliche Hintergründe der Unruhe & Nervosität ein und erkläre unterschiedliche Lösungsansätze. Und wir werden auch direkt in einer kurzen Sequenz damit arbeiten.

Und zum Schluss sind noch 10 Minuten für Fragen & Antworten eingeplant.

Da es ein Kurz-Webinar von 30 Min. ist, werde ich thematisch nicht tief einsteigen.

Mir geht es darum, das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten, und dir ein paar Lösungsansätze zu zeigen, die nicht ganz so gewöhnlich sind. 

Wenn du vor dem Webinar schon ein wenig in das Thema einlesen möchtest, kannst du hier den Gastartikel von Anchu Kögl zu dem Thema „Innere Ruhe ist nicht das, was du denkst“ lesen.

Du möchtest bei diesem kostenlosen Webinar dabei sein? 

Dann kannst du dich gleich hier anmelden.