Was wäre, wenn die Welt jeden Tag ein Stück besser wird? Nur ein kleines bisschen würde schon viel verändern, oder?

Deswegen freue ich mich besonders, dass ich auch 2019 wieder als Wortwechslerin beim Wortwechsel in Violett dabei sein werde!

Vier WortwechslerInnen sprechen darüber, wie jeder einzelne von uns die Welt verbessern kann.

Weitere Infos über den Wortwechsel in Violett findest Du auf der Website:

https://www.wortwechsel-in-violett.de/

Details zu dem Abend mit den genauen Themen folgen zu einem späteren Zeitpunkt…

Dozenten

Rosina Geltinger

ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kursleiterin für Entspannungsverfahren.

Die Seele macht uns Menschen aus, aber nur die gesunde Verbindung, ein gesundes Gleichgewicht, zwischen Körper und Seele schafft echtes Wohlbefinden.

Mehr Informationen, weitere Termine und Anmeldung zum Vortrag:

Rosina Geltinger
Tel.: 089 / 43715706
mail@rosinageltinger.de