Der Glücks-Kurs…für einen entspannen & glücklichen Alltag!

  • Eigentlich passt soweit alles – aber so wirklich glücklich und zufrieden bist du nicht mit deinem Leben. Aber du hast keine Ahnung wie und was du ändern sollst?
  • Du kannst wunderbar im Urlaub und am Wochenende abschalten, dich erholen und dein Leben genießen. Aber du schaffst es einfach nicht, dieses Gefühl auch in den Alltag zu bringen?
  • Du hast schon soviel ausprobiert, um glücklicher zu werden. Aber nichts davon hatte eine nachhaltige Wirkung?

Genau dafür wird der Glücks-Kurs konzipiert!

Geplanter Ablauf:

– 3 – 4 Wochen Kurs
– alle 2 – 3 Tage eine Aufgabe
– Aufgaben aus den Bereichen: Mindset, Entspannung, Mentaltraining
– nachhaltige Übungen, die du auch nach dem Kurs noch weiter umsetzen kannst.
– geschlossene Facebookgruppe
– persönliche Begleitung von mir während der Kurslaufzeit
– Austausch unter den Teilnehmern
– Da es ein Beta-Kurs ist, hast du auch die Möglichkeit, aktiv die Kurs-Inhalte mit zu beeinflussen.

 

Der Glücks-Kurs ist noch in der Planungs-Phase. Trag dich einfach schnell und unkompliziert ein, und ich werde dich über die neusten Details vom Glücks-Kurs informieren.

Ich habe übrigens noch keinen Namen für den Kurs, deshalb nenne ich ihn jetzt als Arbeitstitel einfach mal Glücks-Kurs. Wenn dir was einfällt, dann schreib mir bitte gerne deine Idee an mail@rosinageltinger.de. Ich freu mich drauf!