Stell Dir vor, Du könntest jeden Tag eine Kleinigkeit tun, um glücklicher zu werden.

Jeden Tag Schritt für Schritt hin zu einem glücklicheren Leben!

Würdest Du das tun? Bestimmt, oder?

In dem Impulsvortrag stelle ich Dir 7 Schritte vor, die Dich dabei unterstützten, jeden Tag ein bisschen glücklicher zu sein.

Die Schritte sind leicht im Alltag einzubauen, und sie funktionieren tatsächlich.

Ablauf:

Vortrag, ca. 45 Min.

anschließend Diskussion und Austausch.

Du bekommst neben dem Handout des Vortrags auch noch eine Art Fahrplan, damit die Schritte im Alltag nicht in Vergessenheit geraten.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir einfach auf mail@rosinageltinger.de.

Bitte melde Dich verbindlich unter mail@rosinageltinger.de an, da die Plätze begrenzt sind.

Dozenten

Rosina Geltinger

ist Kursleiterin für Entspannungsverfahren und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Seele macht uns Menschen aus, aber nur die gesunde Verbindung zwischen Körper und Seele schafft echtes Wohlbefinden.

Mehr Informationen, weitere Termine und Anmeldung zum Workshop:

Rosina Geltinger
Tel.: 0174 / 3142998
mail@rosinageltinger.de