Das sagen Klienten über unsere gemeinsame Arbeit:

Die Arbeit mit Rosina tut mir richtig gut. Ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben so, dass ich ihr vertraue auch schwierige Themen zu bearbeiten.

Ihre Methoden sind sehr vielfältig und sie hat immer neue Ideen wie wir uns einem Thema annähern und es behandeln.

Ich finde unsere Zusammenarbeit sehr angenehm und ich spüre auch im Alltag, dass sie mir gut tut. Sei es im Umgang mit meinen Kindern oder meinem Partner, oder einfach, dass ich mit ihrer Hilfe geschafft mich von Personen oder Situationen die mir nicht gut tun zu distanzieren.

Diese regelmäßige Stunde die ich für mich habe und in der ich mich auch nur um mich kümmere, ist mir sehr wichtig und liegt irgendwo zwischen bitter notwendig und Wellness für meine Seele.

Katharina S.

 

Rosina hat mir mit ihrer pragmatischen, herzlichen und aufmerksamen Art die Augen geöffnet, woran und warum ich so mit einigen Dingen hadere und diese mich unglücklich und unzufrieden machen.

Die Arbeit mit Rosina hat sich positiv auf alle Aspekte meines Lebens ausgewirkt!

Kurzum, dank Rosina habe ich mehr Zufriedenheit und Entspannung in mein Leben zurückgeholt und daher hat sich jede einzelne Sitzung mehr als gelohnt.

Simone

 

Die Arbeit mit Rosina. Wie soll ich sie beschreiben?

Sie ist gewinnbringend, anstrengend, wahnsinnig aufschlussreich,  kraftzehrend, aufreibend und wunderbar zugleich. Rosina sagt Dinge, die man entweder nicht hören will, oder über die man noch nie nachgedacht hat und das erweitert den eigenen Horizont ungemein.

Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist jedes Gefühl dabei – und darf es auch sein.

Man lernt, dass jedes Gefühl seine Berechtigung hat und auch da sein darf und das fühlt sich sehr befreiend an.

Ich empfehle die Arbeit mit Rosina meinen besten Freunden bereits weiter und würde sie auch jedem jederzeit empfehlen, denn jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Rosina hilft dabei, dass das Päckchen zwar nicht leichter, aber dafür besser und einfacher zu tragen wird.

Verena K.

 

Bei Rosina Geltinger fühlte ich mich vom 1. Moment an in guten und richtigen Händen.

Die Zusammenarbeit mit ihr gaben mir Kraft und neue Impulse, um in bestimmten Alltagssituationen (Job, Familie) leichter zurecht zu kommen und auch um gewisse Ereignisse besser zu verstehen und zu verarbeiten.

Johanna R.

 

Als ich zu Rosina kam war mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nichts war mehr so wofür ich eigentlich bis dahin gelebt hatte. Meine Schultern fühlten sich schwer an und ich hatte das Gefühl, dass dicke Backsteine sie immer mehr nach unten zogen.

Zusammengefasst: ich fühlte mich einfach seelisch wie auch körperlich absolut ausgebrannt und kraftlos.

Ich kam mit einem Wunsch zu Rosina, ich wollte wieder die sein, die vor Freude sprüht, die optimistisch nach vorne schaut und die Tiefschläge hinnehmen kann, indem sie sie annimmt und nicht die Welt untergehen lässt.

Ich gebe zu, nicht immer habe ich geglaubt, dass ich das schaffe.

Aber durch die Arbeit kam das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein und die innere Kraft wieder.

Auch die Lebensfreude kam zurück – ich habe gelernt, dass Veränderungen im Leben – so schwer sie auch manchmal sind – für etwas gut sein können. Ich hatte mich aus etwas befreit, habe gelernt positiv nach vorne zu schauen, wieder zuversichtlich zu sein und viel wichtiger – ich kann das an meine Kinder weitergeben.

Die Arbeit mit Rosina hatte Einfluss auf mich persönlich, meinen Umgang mit meinem engen Umfeld und auch beruflich konnte ich davon profitieren.

Das Leben ist nach wie vor nicht immer geradlinig und nur positiv.

Aber Rosina hat mir so viel an die Hand gegeben, dass ich mittlerweile ganz automatisiert dies anwende und so mir schnell selber helfen kann, wenn es mal nicht so rund läuft.

Ute P., 45

 

Eine Therapie zu beginnen hat von mir Mut erfordert und das Eingeständnis, dass ich in einer besonderen Lebenssituation professionelle Unterstützung benötige.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Rosina Geltinger einem Menschen begegnet bin, der mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess mit großem menschlichen Verständnis begleitet.

Durch unsere gemeinsame Arbeit erhalte ich Unterstützung und Motivation, um mit Gelassenheit und Zuversicht die Herausforderungen des Alltags anzunehmen.

Heike B.

 

 

Zu Beginn war es eine sehr große Überwindung zur ersten Terminvereinbarung. Beim ersten Termin habe ich mich jedoch gleich sehr wohl gefühlt.

Alleine durch gezielte Fragestellungen von Rosina, kamen oft schon beim antworten erste Erkenntnisse für mich zustande und viele Dinge wurden mir klarer.

Durch die therapeutische Arbeit konnte ich viele schwierige Situation für mich besser lösen.

Beatrice

 

Meine Angst vor dem Alleinsein und auch vor mir selbst hat mich dazu gebracht, einen Termin bei Rosina zu machen.

Ich habe ihr ab der ersten Sekunde voll vertrauen und alles erzählen können.

Rosina hat mir geholfen, Stabilität in mein Leben zu bringen, Zusammenhänge zu erkennen und meine Lebensqualität um ein Vielfaches zu erhöhen.

Sie hört mir zu und geht immer auf mein „aktuelles Thema“ ein und egal wie betrübt ich in eine Sitzung gehe, sie schafft es immer, dass ich hinterher gelöst und befreiter bin.

Mir gefällt, dass sie so ein breites Spektrum an „Arbeitstechniken“ hat, das heißt, wenn man möchte, braucht man nicht nur reden, sondern darf in sich hinein spüren und das ist eine wahnsinnig tolle Erfahrung!

Birte B.

 

Da meine Arbeit sehr vertraulich, privat und sensibel ist, ist es mir wichtig, die Privatsphäre meiner Klienten zu wahren.

Ich veröffentliche die Rezessionen so, wie meine Klienten es wünschen. Deshalb steht hier oft nur der Vorname und auch keine weiteren Details.