Steh für dich ein!

Registriere dich jetzt für die Warteliste.

Lerne, wie du selbstsicher für dich einstehen kannst!

Momentan sind die Türen zum Kurs geschlossen. Du kannst dich hier auf der Warteliste eintragen.

Darum geht es im Kurs

– Mehr für dich einstehen und authentisch sein
– Aufhören, dir Gedanken zu machen, was andere von dir denken
– Aussprechen, was du wirklich denkst
– Nicht dauernd über die Erwartungen der Anderen nachdenken
– Ein positiveres Selbstbild entwickeln

…und das alles ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle!


Nach dem Kurs hast du eine solide Grundlage, um besser für dich einstehen zu können.

 

Du verstehst besser, was in dir vor geht und warum es dir schwerfällt für dich einzustehen. Dadurch kannst du viel bewusster handeln und agieren.

Du bekommst mehr Klarheit.

Zusätzlich bekommt du  Methoden und Übungen an die Hand, die du jederzeit anwenden kannst.

Der Kurs ist für Frauen, die

endlich mehr für sich einstehen wollen. Für Frauen, die ihr Leben selbstsicher und entspannt genießen möchten und keine Lust mehr darauf haben, sich klein zu machen.

Und das Ganze, ohne dabei egoistisch zu werden, sondern auf ganz natürliche und charmante Weise.

Ablauf

Jeden Montag bekommst du die neuen Inhalte für die Woche. Du kannst dir frei einteilen, wann du sie bearbeiten willst. Rechne mit rund 2 Stunden pro Woche. Einiges wirst du auch ganz nebenbei „erledigen“ können. Wichtig ist, dass du wirklich mitmachst. Nur dann kann sich was verändern. Deshalb begleite ich den Kurs auch live…damit wir hier wirklich gemeinsam etwas bewegen.

Foto für Seite Lebenskrisen überwinden

Hallo, ich bin Rosina.

Ich arbeite seit 9 Jahren in meiner Praxis in München mit Menschen, die in Lebenskrisen stecken, die Probleme im Job oder in der Partnerschaft haben oder die ihre innere Stärke und ihr Selbstwertgefühl stärken möchten.

Für sich einstehen war in den letzten Jahre ein riesiges Thema in der Praxis.

Ich hab festgestellt, dass besonders Frauen sich damit schwer tun. Frauen tendieren eher dazu, sich kleiner zu machen, anstatt für sich einzustehen.

Es ist Zeit, dass sich das ändert!

Deshalb hab ich für diesen Kurs die wichtigsten Erkenntnisse und die wirksamsten Ansätze der letzten Jahre zusammengefasst, damit du optimal davon profitieren kannst.

Sei kostenlos in meinem Beta-Online-Kurs dabei.

Der Kurs startet am 27. Juli und endet am 21. August 2020.